Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Export/Speditionskauffrau/-mann

Europcell GmbH

Hanau

Einkauf / Logistik

Hanau

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Export/Speditionskauffrau/-mann Europcell GmbH Hanau An der eigenverantwortlichen Abwicklung von Handelsgeschäften; im täglich Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Agenten und Banken im In- und Ausland zu stehen; Den Vertrieb bei der Anbahnung von Geschäften zu unterstützen.

Wir Wachsen - Wachsen Sie Mit Uns Kaufmännische Sachbearbeiter/in Export/speditionskauffrau/-mann   Ist Eines Der Führenden Internationalen Vertriebsunternehmen In Der Papierindustrie Unser Geschäft Ist Der Weltweite Handel Mit Papier Und Zellstoff Sowie Die Vertretung Von Namhaften Herstellern In Den Lokalen Märkten Unsere Stärke Ist Die Präsenz In Und Das Know-how über Unsere Märkte In Mehr Als 12 Märkten In Asien Amerika Und Europa Sind Wir Mit Eigenen Repräsentanzen Vertreten Wir Sprechen Die Sprache Unserer Geschäftspartner Unser Geschäftsmodell Ist Auf Wachstum Und Nachhaltigkeit Ausgerichtet Unsere Mitarbeiter Sind Unser Wichtigstes Kapital Wenn Sie Interesse Haben An Einer Entwicklungsperspektive In Einem Wachsendem Unternehmen Mitglied Eines Motivierten Multi-nationalen Teams Zu Werden An Der Eigenverantwortlichen Abwicklung Von Handelsgeschäften Im Täglich Kontakt Mit Kunden Lieferanten Agenten Und Banken Im In- Und Ausland Zu Stehen Den Vertrieb Bei Der Anbahnung Von Geschäften Zu Unterstützen Ein Handelsgeschäft Zu Strukturieren Und Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung - Bevorzugt In Einer Spedition Oder Im Außenhandel - Oder Ein Vergleichbares Studium Haben über Berufserfahrung Im Import/export Verfügen Sich Mit Der Erstellung Von Bestellungen Auftrags­bestätigungen Und Rechnungen Der Vergabe Von Spedtionsaufträgen Sowie Der Bearbeitung Von Akkreditiven Auskennen Die Englische Sprache Geschäftssicher Beherrschen Teamfähigkeit Und Flexibel Sind Spaß An Einer Neuen Herausforderung Haben Dann Haben Wir Das Richtige Angebot Für Sie Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet In Einem Internationalen Umfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Motivierendes Arbeitsumfeld In Einem Modernen Büro Mit Guter Verkehrsanbindung Wenn Sie Diese Aufgabe Reizt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Für Fragen Steht Ihnen Meike Heim Gern Zur Verfügung Tel +49 (0) 6181-9866 0 Kaufmann Kauffrau Exportkaufmann Exportkauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskauffrau Außenhandel Export Zollwesen Kaufmann Für Spedition Und Logistik Kauffrau Für Spedition Und Logistik Hessen Vollzeit Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Export/Speditionskauffrau/-mann An Der Eigenverantwortlichen Abwicklung Von Handelsgeschäften Im Täglich Kontakt Mit Kunden Lieferanten Agenten Und Banken Im In- Und Ausland Zu Stehen Den Vertrieb Bei Der Anbahnung Von Geschäften Zu Unterstützen Hanau

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Europcell GmbH (Hanau)

Credit Risk Manager (m/w/d)
   Europcell GmbH (Hanau)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Export / Speditionskaufmann (m/w)

Leiterin / Führungskraft Reporting und Group Controlling
   BRITA SE (Altstadt)

Controller (m|w|d) im Bereich Data Analytics and Group Support
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Lagerist (m/w/d)
   Zimmermann Gruppe Süd GmbH und Co. KG (Waldkirch)